Kanutouren in der Mecklenburgischen Seenplatte

Paddeln und Kanufahren sind große Hobbys von Dir, leider bist Du aber bisher nie dazu gekommen, auf große Kanutour zu gehen? Dann wird es aber höchste Zeit! Nimm Dir ein paar Tage frei, überlasse unserem erfahrenen Team die Kanutouren Planung und verbringe mit uns einen aufregenden und unvergesslichen Kanuurlaub. Auf Kanutour Deutschland entdecken und erleben – gibt’s für neugierige, naturverbundene Wassersportfreunde etwas Schöneres? Auf unseren Kanutouren durch Deutschland lernst Du viele neue Leute kennen. Beim Kanufahren kannst Du Dich mit Deinen Stärken und Schwächen vertraut machen und Deine Grenzen entdecken. Doch keine Panik – es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Wenn Du noch nicht oft im Kanu gesessen hast und keine großen Erfahrungen beim Kanufahren sammeln konntest, werden wir das auf unserer Kanutour nachholen. Erfahrene Reisebegleiter, Betreuer und Teammitglieder vermitteln Dir alle notwendigen Kenntnisse. Mit viel Energie und Kraft in Armen und Händen wirst Du durch die wunderschöne Seen- und Flusslandschaft Deutschlands Paddeln.

Unterwegs mit dem Kanu – Mecklenburgische Seenplatte erkunden

Eine Kanutour auf der Müritz – für alle Hobby- und Profipaddler ein absolutes Muss! Die Mecklenburgische Seenplatte bietet traumhaft schöne Landschaften, unberührte Natur und viele verwunschene Kanäle – perfekt für ausgiebige Kanutouren. Die befahrenen Gewässer sind keine Fließgewässer. Somit erschweren weder lästige Strömungen noch Wehre das Kanufahren – einer langen, abwechslungsreichen Kanutour steht also nichts im Wege. Wie wäre es mit einer Paddeltour vom Müritz Nationalpark bis in die deutsche Hauptstadt? Erholungspausen und Ruhetage können an vielen Orten und Campingplätzen entlang der Havel eingelegt werden. Du möchtest gerne durch ein anderes Gebiet paddeln und einen individuellen Kanuurlaub gestalten? Kein Problem. Wir organisieren verschiedene geführte Kanutouren durch Deutschland und sind für alle Wünsche offen. Schreibe uns einfach Deine Vorstellungen per Mail und wir erstellen Dir ein unverbindliches Angebot. Übrigens: alle von uns organisierten Kanutouren sind All inclusive. Das bedeutet, alle Kosten für Verpflegung und Übernachtung sind im Reisepreis enthalten. Worauf wartest Du noch? Schlafsack und Isomatte geschnappt und los geht’s!

Auf Klassenfahrt paddeln und Kanufahren

Mit dem Kanu auf Klassenfahrt? Für viele Kids und Teenager eine aufregende, lustige und romantische Vorstellung. Tagsüber kannst Du mit Deinen Mitschülern auf große Kanutour gehen und abends können Ihr es Euch dann am Lagerfeuer im Camp gemütlich machen. Für sportbegeisterte Kinder und Jugendliche, die dem stressigen Alltag, der Großstadt und dem Lärm entfliehen wollen, eignen sich erlebnisreiche und aufregende Kanutouren ideal als Klassenfahrt. Spiel, Spaß, Abenteuer und Natur pur – unsere Kanutoren sind spannend, abwechslungsreich und erholsam. Hier kannst Du abschalten, Deinen Teamgeist unter Beweis stellen und Dich neuen Herausforderungen stellen. Und das Beste: die Eltern müssen zuhause bleiben. Informiert Euch jetzt über unsere aktuellen Kanutouren! Wir freuen uns auf Eure Anfrage Euer Adventure-Teen-Travel Team  

Impressionen von unseren Touren

Adresse

adventure-teen-travel.de
Schloßstraße 25 b
06773 Gräfenhainichen

Kontakt

fon: +49 / 034953 - 24 815
fax: +49 / 034953 - 33 91 92
eMail: info@adventure-teen-travel.de