Nach gründlicher Planung und entsprechender Vorbereitung, war es dann endlich soweit...

Adventure-Teen-Travel wurde im Frühjahr 2006 in Deutschland gegründet und ging auch im ersten Jahr, gleich auf Tour!
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Kindern und Jugendlichen ein ganz besonderes Abenteuer zu bieten, mit viel Action, Spaß und Abwechslung.

Warum wir das tun?

Weil wir unseren Kids und Teens einen außergewöhnlichen Urlaub bieten wollen, mit einigen WOW-Effekten und schönen Erinnerungen für`s Leben!

Das Team besteht aus einigen geschulten und qualifizierten Betreuern, die aus vielen verschiedenen sozialen Berufsfeldern kommen und mir, dem Pädagogen und Geschäftsführer, Jens Kutter. Wir legen sehr viel Wert, auf entsprechende langjährigen Erfahrungen im Umgang mit Kindern und Jugendlichen! Deshalb durchlaufen alle angehenden und bestehenden Betreuer regelmäßig qualifizierte Schulungen, die sie auf ihre Tätigkeiten bei den verschiedenen Touren und Projekten, entsprechend vorbereiten.

Unser Ziel ist es, den Kindern und Jugendlichen zwischen 8 und 18 Jahren, ein paar ganz besondere Tage anzubieten, die sicher unvergessen bleiben!

  • Ob nun in der freien Natur oder in die Stadt - bei uns ist (fast) alles möglich!
  • 2 oder 3 Länder während einer Tour kennenlernen und erleben? Bei uns kein Problem!
  • Im Vordergrund stehen natürlich, immer Action, Spaß und Eure Wünsche!
  • Ihr dürft bei der Tour, Eure Ideen mit einbringen, die wir dann umsetzen und alle Wünsche bzw. Ideen in einer Tour kombinieren werden.
  • Alle Ausflüge und Projekte, die wir anbieten, werden vorher von uns getestet, um später einen sicheren und möglichst reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
  • Unsere Touren sind meist Rundtouren, so können wir maximale Erlebnisse bieten und es bleibt immer spannend.
  • Natürlich sind unsere Projekte und Ausflüge, auch ideal für Schulklassen und Vereinsgruppen geeignet.
  • Alle Angebote und Projekte, können frei verändert und nach Euren Wünschen optimiert und angepasst werden.

Ganz wichtig ist für uns natürlich auch, dass die Touren und Erlebnisreisen bezahlbar sind und auch bleiben. Wenn Sie hierzu Fragen haben, dann melden Sie sich bitte. Wir möchten allen Familien die Möglichkeit bieten, Ihren Kindern einen schönen und bezahlbaren Urlaub zu verwirklichen!

Daher bieten wir verschiedene interessante Projekte an, die auch jedes Jahr optimiert und ggf. überarbeitet werden.

Wir möchten uns auch ganz klar, von den vielen anderen Angeboten etwas abgrenzen und legen sehr viel Wert auf Erlebnis-Pädagogik. Unsere Kids und Teens, wissen es zu schätzen!
Alle Touren die wir anbieten, sind All-Inclusive Touren! Das heißt, dass An und Abreise, Tagesausflüge und Eintritte, Unterkünfte und Verpflegung im Reisepreis enthalten sind. Keine zusätzlich versteckten Kosten!!!

Wir können zu Recht behaupten, dass unsere Touren so Einzigartig und Vielfältig sind und diese Angebote in der Form, NUR BEI UNS zu finden sind. Probiert es einfach aus!

Wenn ihr noch Fragen, Wünsche, Anregungen, Lob oder Kritik habt, dann schreibt uns bitte.
Wir nehmen alle Zuschriften ernst und werden diese auch umgehend beantworten!!!

Euer Adventure-Teen-Travel Team.

Adresse

adventure-teen-travel.de
Schloßstraße 25 b
06773 Gräfenhainichen

Kontakt

fon: +49 / 034953 - 24 815
fax: +49 / 034953 - 33 91 92
eMail: info@adventure-teen-travel.de