Wir möchten Euch, hier ein paar kurze Informationen geben, für die Abläufe unserer Touren.

  • Unsere Gäste, haben seit letztem Jahr einen eigenen What's app Club angelegt, wo Ihr auch nach dem Urlaub, Euch weiterhin unterhalten und Freundschaften pflegen könnt. Natürlich bekommt Ihr über unseren Club auch regelmäßig neue Infos und Bilder zu den Touren. Außerdem gibt es immer zum Ende jeden Jahres ein großes Wiedersehen!Bei den Touren bleibt auch immer ein Bus bei der Gruppe, da wir ja ständig auf das Fahrzeug angewiesen sind, um Ausflüge und Standortwechsel vorzunehmen.
  • Bei unseren Übernachtungen, geht es schon lange nicht mehr nur rein um das Zelten. Wir kombinieren einige Übernachtungsmöglichkeiten wie Zelt, Wohnwagen, Bungalow und Jugendherberge miteinander in einer Tour, um für jeden etwas zu bieten!
  • Wie unser Firmenname schon sagt, stehen wir für Abenteuer. Unsere Touren und Projekte stecken voller Ideen und Überraschungen, die Euch sicher gefallen werden und die jeder Gast mit entwickelt hat. Ereignisse für's Leben...!So wird es in Sachen Unterkunft nie langweilig
  • Das Beste an unseren Touren ist, dass es keine festen Ablaufpläne gibt, der uns vorschreibt, wo und wann wir wo zu seien haben. Der ganze Ablauf der Tour liegt in Euren Händen! Wir besprechen jeden Tag zusammen, wie wir Ihn gestalten wollen und was wir unternehmen. Je nach Lust, Laune und Wetterlage. Wenn es uns an einer Stelle so gut gefällt, dann bleiben wir einfach noch ein wenig länger. Unsere Gäste lieben es!
  • Bei uns gibt es keine festen Treffpunkte, oder Abfahrtsorte der Busse, da unsere Gäste aus den verschiedensten Bundesländern kommen. Daher fahren unsere Busse, unseren Gästen angepasst immer unterschiedliche Routen, um Euch sicher abzuholen und auch wieder nach Hause zu bringen. Natürlich alles nach vorheriger Absprache mit Euch und Euren Eltern! Somit müssen Eure Eltern auch keine langen Anfahrtswege in Kauf nehmen, um Euch irgendwo abzuholen.
  • Bei uns gibt es in der Regel Drei Mahlzeiten. Ein umfangreiches Frühstück, ein Lunchpaket zum Mittag, da wir meistens unterwegs sind und am Abend ein warmes Abendessen!
  • Fast all unsere Touren sind All Inclusive Touren, das heißt, alle Kosten für Unterkunft, Verpflegung und Ausflüge, An und Abreise sowie Eintritte sind im Reisepreis enthalten! Keine zusätzlichen Kosten von unserer Seite!
  • Wir sind immer bestrebt unsere Touren noch intensiver und besser zu gestalten. Daher werden alle Touren regelmäßig überarbeitet, so bleibt jede Tour einzigartig und wir können maximalen Spaß bieten!

Wir hoffen, dass wir Euch ein paar Fragen beantworten konnten. Solltet Ihr noch weitere Fragen, Anregungen oder Kritik haben, so meldet Euch bitte! Wir haben immer ein offenes Ohr... Wir freuen uns auf Euch!

Impressionen von unseren Touren

Adresse

adventure-teen-travel.de
Schloßstraße 25 b
06773 Gräfenhainichen

Kontakt

fon: +49 / 034953 - 24 815
fax: +49 / 034953 - 33 91 92
eMail: info@adventure-teen-travel.de