ADVTT - Wer sind wir ?

0

Adventure-Teen-Travel wurde im Frühjahr 2006 in Deutschland gegründet. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Kindern und Jugendlichen ein ganz besonderes Abenteuer und Erlebnis zu bieten, mit viel Action, Spaß und Abwechslung. Das Team besteht aus einigen geschulten und qualifizierten Betreuern und mir, dem Pädagogen und Geschäftsführer Jens Kutter. Wir legen sehr viel Wert, auf entsprechende Erfahrungen im Umgang mit Kindern und Jugendlichen! Deshalb durchlaufen alle angehenden und bestehenden Betreuer regelmäßig qualifizierte Schulungen, die sie auf ihre Tätigkeiten bei den verschiedenen Touren und Projekten, entsprechend vorbereiten.

Unser Ziel ist es, den Kindern und Jugendlichen zwischen 10 und 18 Jahren ein paar ganz besondere Tage und Erlebnisse zu bieten, die sicher unvergessen bleiben werden! Ganz wichtig ist für uns natürlich auch, dass die Touren und Erlebnisreisen bezahlbar sind und bleiben. Wir möchten allen Familien die Möglichkeit bieten, Ihren Kindern einen schönen und bezahlbaren Urlaub zu verwirklichen! Daher bieten wir verschiedene interessante Projekte an, die auch jedes Jahr überarbeitet, optimiert und überarbeitet werden! Wir möchten uns auch ganz klar, von den vielen anderen Angeboten etwas abgrenzen und legen sehr viel Wert auf Erlebnis-Pädagogik.

Unsere Gäste wissen es zu schätzen! Alle Touren die wir anbieten, sind All-Inclusive Touren! Das heißt, dass alle Kosten wie An und Abreise, Unterkunft und Verpflegung, sowie Ausflüge  im Reisepreis enthalten sind. Keine zusätzlich versteckten Kosten!

Wir können zu Recht behaupten, dass unsere Touren so einzigartig und vielfältig sind und diese Angebote in der Form, NUR BEI UNS zu finden sind.

#1

Adresse

adventure-teen-travel.de
Schloßstraße 25 b
06773 Gräfenhainichen

Kontakt

fon: +49 / 034953 - 24 815
fax: +49 / 034953 - 33 91 92
eMail: info@adventure-teen-travel.de